Sonntag, 7. August 2016

Wir bleiben


Und zwar hier in Heiligenhafen, hier wo viele andere Urlaub machen. Es gibt hier alles, was das Herz begehrt: viel Strand,


Minigolf, Tretboote, Boutiquen, Döner und einen Binnensee, um den man herumlaufen kann.


Was dann auch die männlichen Besatzungsmitglieder getan haben. Gemütliche, kleine Pensionen haben wir nicht gefunden, die Alternative:


schien uns nicht wirklich lohnend, also haben wir die Björnö zum Hausboot erklärt und beim Hafenmeister verlängert, incl. Strom! Man gönnt sich ja sonst nix. Erst mal für 2 Tage, es könnten aber gut und gerne mehr werden. Hier schaukelt uns der Wind heute schon ganz gut und er soll mehr werden. Wäre aber kein Problem für uns, es gibt noch Einiges in der näheren Umgebung zu erkunden, es gibt hier Kunst,


die Einkaufsmöglichkeiten sind gut und wir haben auch schon mal im Internet die Liste der besten hiesigen Lokale angeklickt. Am besten, Ihr klickt uns in den nächsten Tagen auch an, denn seid Ihr dabei.

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen